Aus Interesse an Technik für Fotografie und dem Antrieb neues zu entdecken wurde eine Leidenschaft für Fotografie und das Bild.
1982 begann ich mit Schwarz/Weiss Fotografie. Nach ersten Versuchen mit dem Material und der Entwicklung baute ich meine Ausrüstung von einer SLR Kamera auf Mittelformat und ein Fotostudio mit Dreikopf Blitzanlage aus.

In den folgenden zwei Jahren haben meinem Freund Jorg Mühlenberg und ich quasi im „Wettbewerb“ fotografiert. Wer hat denn mit neuen Erkenntnissen und Ideen heute wieder DAS BILD geschossen und auf Foto Papier „gezaubert“.

Irgendwann später entstand dann aus einer weiteren Idee die MühlDack Photo Connection, die Postkarten mit eigenen Motiven auf den Markt gebracht hat und einige Fotos und Ideen weiter haben wir gemeinsam mit aufwendigen Foto Projekten Werbefotos für IT Unternemen wie Vobis und Elsa umgesetzt.
Gipfel unserer Arbeit war die Orgatec in Köln, auf sich die ELSA GmbH, Aachen damals mit einem Messestand präsentiere der unserer Fotos lebensgroß zeigte.

Später wurde die Fotografie dann digital, dabei ist die Leidenschaft für DAS BILD immer geblieben.